Diskussionsabend anlässlich des Jahrestages der „Rede des Vorsitzenden Gonzalo“

Anlässlich des 24. September, des Jahrestages der „Rede des Vorsitzenden Gonzalo“, wurde in Linz ein Diskussionsabend organisiert. Wir bedanken uns für folgende Zusendung die uns erreichte und die wir gerne veröffentlichen:

„Von verschiedenen Seiten, am deutlichsten in den Artikeln der bürgerlichen Medien, werden der Vorsitzende Gonzalo, sowie die Kommunistische Partei Perus aufs Übelste verleumdet. Dagegen verteidigen wir den Vorsitzenden Gonzalo und halten seinen großen roten Banner hoch. Der Vorsitzende Gonzalo ist unsterblich, weil seine Lehren wahr sind. Wir haben anlässlich des Jahrestages der Rede des Vorsitzenden Gonzalo vom 24. September 1992 einen Diskussionsabend organisiert und werden nun fortsetzen mit einem Lesekreis des bedeutenden „Interviews des Jahrhunderts“ welches inmitten der Revolution in Peru mit dem Vorsitzenden geführt wurde. Damit wollen wir einen Beitrag leisten in der Kampagne zur Verteidigung des Vorsitzenden Gonzalo!“

Eine Antwort zu “Diskussionsabend anlässlich des Jahrestages der „Rede des Vorsitzenden Gonzalo“

  1. Pingback: International Day Of Action For Chairman Gonzalo – Tribune of the People·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s