Linz: Solidarität in der Nachbarschaft

Das Rote Frauen Komitee Linz und der Arbeiterstammtisch Linz organisierten vergangene Woche wieder Aktionen der Solidarität. Spielzeug, Gewand, Schulmaterialien, welche über die letzten Monate im Viertel gesammelt wurden, konnte sich gratis vom stand geholt werden. Gegen Spenden wurden auch kleine selbstgemachte Weihnachtsgeschenke verkauft und Geld für weitere Aktionen, Flyermaterial usw. gesammelt.

Es wurden sich Sachen die gebraucht wurden geholt, auch brachten Leute weitere Spenden vorbei und kleinere Weihnachtsgeschenke wurden auch gerne gekauft!

Auch wurden Unterschriften gesammelt für die Petition gegen die Schließung des MAN Werkes in Steyr!

Hoch die Solidarität!

Lisa

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s