Für die sofortige Freilassung des Vorsitzenden Gonzalo!

Abimael Guzman, besser bekannt als der Vorsitzender Gonzalo, ist der Vorsitzende der Kommunistischen Partei Perus. Im Jahr 1992 wurde er von der faschistischen Regierung in Peru, mit Hilfe der CIA, durch einen Hinterhalt festgenommen und ohne Gerichtsverfahren eingesperrt. Seit dem ist der Vorsitzende Gonzalo in der Militärbasis in Callao (Peru) in Isolationshaft.

Das „Verbrechen“ das ihm die Reaktionäre vorwerfen ist, dass er als Vorsitzender der Kommunistischen Partei die Revolution in Peru führt, und damit das Volk zur Befreiung von der imperialistischen Ausbeutung und Unterdrückung.

Der Vorsitzende Gonzalo feiert heute, am 3. Dezember 2020 seinen 86. Geburtstag! Das ist nicht nur ein wichtiger Tag um das Leben und das Wirken von Abimael Guzman hochzuhalten und zu feiern, sondern auch ein wichtiger Anlass um seine Gesundheit zu verteidigen, indem seine sofortige Freilassung gefordert wird. Das Corona-Virus ist ein gefundener „Anlass“ für die Herrschenden, den Vorsitzenden durch die Verweigerung von Schutzmaßnahmen zu ermorden. Viele Häftlinge in Peru hat dieses grausame Schicksal schon getroffen! Umso wichtiger an seinem 86. Geburtstag seine sofortige Freilassung noch viel kräftiger zu fordern!

Sofortige Freilassung des Vorsitzenden Gonzalo!

Verteidigt das Leben und die Gesundheit des Vorsitzenden Gonzalo!

Hanna K.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s