Abschiebeverfahren gegen Banu eine der Verurteilten des „TKP/ML-Prozess“

Deutschland/Nürnberg – Nachdem im Sommer diesen Jahres der antikommunistische Schauprozess sein vorläufiges Ende genommen hat und die Beschuldigten mit harten Urteilen verhängt wurden, geht die Einschüchterung und antikommunistische Kampagne des deutschen Staates weiter.

Nun wurde gegen eine der Verurteilten das Abschiebeverfahren eingeleitet – ohne Angaben von Gründen!

Banu wurde bereits 32 Monate, vier davon in Isolationshaft (!), festgehalten!

Banu lebt und arbeitet seit Jahrzehnten in Deutschland, sie praktiziert als Ärztin in einem Krankenhaus und stellte sich immer entschlossen gegen Ausbeutung und Unterdrückung, gegen Imperialismus. Im Gerichtsprozess legte sie in ihrem Abschlusswort ihren Schwerpunkt auf den gerechtfertigten Kampf der Frauen. Nun wurde gegen sie das Abschiebeverfahren eingeleitet – ohne Angabe von Gründen und entgegen der bürgerlichen Prozessordnung des deutschen Staates selbst! Denn ein Ergebnis der eingeleiteten Revision der Verurteilten gegen das Urteil liegt noch nicht vor!

Wir wollen auch eine sehr wichtige Erklärung des Lila-Rot Kollektivs empfehlen: Klick hier!

Stoppt das Abschiebeverfahren gegen Banu!

Nieder mit Patriarchat und Imperialismus!

Freiheit für alle politischen Gefangenen!

Hoch die Internationale Solidarität!

Viktoria

Unter folgendem Link findet ihr einen Artikel des Mor-Kizil Kolektif (Rot-Lila Frauenkollektiv):

DR.DİLAY BANU BÜYÜKAVCI, DIE UNMITTELBAR VOR DEM 25. NOVEMBER, DEM INTERNATIONALEN TAG GEGEN GEWALT AN FRAUEN, DER GEWALT DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND AUSGESETZT WURDE, IST NICHT ALLEINE

2 Antworten zu “Abschiebeverfahren gegen Banu eine der Verurteilten des „TKP/ML-Prozess“

  1. Pingback: Wien: Kungebung gegen drohende Abschiebung von Banu | Antifaschistische Aktion - Infoblatt·

  2. Pingback: Im Gespräch mit Banu: Eine entschlossene Aktivistin erzählt über ihre Zeit im Gefängnis. | Antifaschistische Aktion - Infoblatt·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s