Deutschland/Nürnberg – Nachdem im Sommer diesen Jahres der antikommunistische Schauprozess sein vorläufiges Ende genommen hat und die Beschuldigten mit harten Urteilen verhängt wurden, geht die Einschüchterung und antikommunistische Kampagne des deutschen Staates weiter.
Nun wurde gegen eine der Verurteilten das Abschiebeverfahren eingeleitet – ohne Angaben von Gründen!
Banu wurde bereits 32 Monate, vier davon in Isolationshaft (!), festgehalten!
Banu lebt und arbeitet seit Jahrzehnten in Deutschland, sie praktiziert als Ärztin in einem Krankenhaus und stellte sich immer entschlossen gegen Ausbeutung und Unterdrückung, gegen Imperialismus. Im Gerichtsprozess legte sie in ihrem Abschlusswort ihren Schwerpunkt auf den gerechtfertigten Kampf der Frauen. Nun wurde gegen sie das Abschiebeverfahren eingeleitet – ohne Angabe von Gründen und entgegen der bürgerlichen Prozessordnung des deutschen Staates selbst! Denn ein Ergebnis der eingeleiteten Revision der Verurteilten gegen das Urteil liegt noch nicht vor!
Wir wollen auch eine sehr wichtige Erklärung des Lila-Rot Kollektivs empfehlen: Klick hier!Stoppt das Abschiebeverfahren gegen Banu!
Nieder mit Patriarchat und Imperialismus!
Freiheit für alle politischen Gefangenen!
Hoch die Internationale Solidarität!
Viktoria
Unter folgendem Link findet ihr einen Artikel des Mor-Kizil Kolektif (Rot-Lila Frauenkollektiv):
Pingback: Wien: Kungebung gegen drohende Abschiebung von Banu | Antifaschistische Aktion - Infoblatt·
Pingback: Im Gespräch mit Banu: Eine entschlossene Aktivistin erzählt über ihre Zeit im Gefängnis. | Antifaschistische Aktion - Infoblatt·