Weitere Solidaritätsaktionen mit Varavara Rao und G. N. Saibaba

Wir freuen uns im Folgenden weitere Fotos von Solidaritätsaktionen mit Varavara Rao und G.N. Saibaba veröffentlichen zu können.

Wie wir bereits berichteten (Solidaritätsaktionen) fanden vergangene Woche in Wien und Oberösterreich gelungene Aktionen zur sofortigen Freilassung von Varavara Rao und G.N. Saibaba statt. Nun erhielten wir noch weitere Zusendungen aus Graz und Linz.

In Graz wurden Plakate angebracht mit der Aufschrift: „Gegen die Ermordung von Varavara Rao mit Hilfe des Corona Virus!“. In Linz wurden im Park bei einer Aktion der Volkssolidarität die gerechtfertigte und dringende Forderung nach Freilassung der beiden wichtigen politischen Aktivisten verbreitet. Ebenso wurde bei einem antifaschistischen Stammtisch ein Foto der Solidarität aufgenommen.

Für die sofortige Freilassung von Varavara Rao und G. N. Saibaba!
Freiheit für alle politischen Gefangenen!
Unterstützt die Revolution in Indien!

LINZ:

GRAZ:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s