Solidarität gegen faschistische Angriffe in Wien-Favoriten

Am Mittwoch (24. Juni) wurde eine Kundgebung gegen Gewalt an Frauen von der migrantischen Organisation „Demokratischen Frauenbewegung in Europa“ von Faschisten der „Grauen Wölfe“ angegriffen. Die Kundgebung blieb standhaft und verteidigte sich gegen diese faschistische Attacke.

Am Tag darauf kam es zu einer antifaschistischen Kundgebung und Demonstration, die von der Polizei gekesselt wurde und anschließend wiederum Ziel von faschistischen Provokationen und Angriffen wurde. Stunden später wurden dann türkisch/kurdische demokratische Vereine im Wien-Favoriten, die ATIGF und die DIDF von den Faschisten angegriffen.

Wir rufen zur Solidarität mit den attackierten FreundInnen und GenossInnen auf! Wir werden in Kürze mehr dazu berichen!

Es lebe die Solidarität!

Schulter an Schulter gegen Faschismus!

Tod dem Faschismus! Freiheit dem Volk!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s