Nr. 67 der „AfA“ steht zum Download bereit

Lieber Leserinnen und Leser,

Diese Ausgabe der Antifaschistischen Aktion – Infoblatt (pdf gibts hier!) fiel um einiges umfangreicher aus als übliche Ausgaben. Wir sind aber auch in einer außergewöhnlichen Zeit. Einerseits aufgrund der „Corona-Krise“ erachten wir es als notwendig drängende Frage wie der Abwälzung der Krisenlasten oder der Militarisierung und Faschisierung ausführlicher zu behandeln. Und zum Anderen, weil wir unter diesen Umständen heuer den 130. Jahrestages des 1. Mai begehen! Das ist kein geringer Anlass, noch dazu, wo dieser Tag heuer so stark verteidigt werden muss! Wir berichten aber auch voller Freude und Zuversicht über Aktivitäten, Aktionen in der Nachbarschaft und Parks, sowie Arbeitskämpfe in den Betrieben. Diese zeigen gut, was es heißt heute eine richtige Politik zu entwickeln, abseits vom „Team Österreich“ und außerhalb der eigenen vier Wände!

Wir wünschen allen Leserinnen und Leser einen kraftvollen 1. Mai 2020! Beteiligt euch bei Aktionen, verteidigt den 1. Mai!

Herzliche antifaschistische und solidarische Grüße, eure Redaktion

Bildschirmfoto vom 2020-04-30 12-07-21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s