Solidaritätsaktionen für die Arbeiter und das Volk!

Wir freuen uns hier einige Aktionen der Solidarität veröffentlichen zu können. AntifaschistInnen und AktivistInnen berichteten uns von folgenden Aktionen der Nachbarschaftshilfe und Solidarität und ließen uns auch folgende Bilder zukommen.

Antifaschistische AktivistInnen berichten uns, dass sie für ihre älteren NachbarInnen einkaufen gegangen sind und sie präsentieren auch die Fahne der „Antifaschistischen Aktion“. Sie zeigen, dass es nicht das „Team Österreich“ ist, sondern das „Team Arbeiterklasse und Volksmassen“ die zusammenstehen und sich gegenseitig unterstützen!

Weiters wurde uns berichtet, dass als Unterstützung für eine ältere Person auch ein „Friörtermin“ gemacht wurde.

Vor einem Altersheim wurde durch AntifaschistInnen Musik für die alten Leute gemacht, die zurzeit keine Besuche haben dürfen. Nach dem „Konzert“ diskutierten die Aktivisten noch mit den BewohnerInnen. Auch eine Angehörige, die nun ihre Mutter nur über den Zaun grüßen kann, gab sehr positive Rückmeldungen und findet es gut, dass es Aktionen zur Unterstützung der älteren Bevölkerung gibt, da sie selbst derzeit nichts machen kann.

 

Simon L.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s