Nr. 66 der „AfA“ als Download verfügbar

Nachdem unsere neue Nummer als Print-Version schon Anfang April erschienen ist, steht sie euch ab jetzt auch zum Download bereit. Klickt hier!

Von der Redaktion:

Liebe LeserInnen,

Es freut uns, mit vorliegender Ausgabe die Nr. 66 der „Antifaschistischen Aktion – Infoblatt“ herausgeben zu können. Nachdem wir Mitte März eine Sondernummer zur „Corona-Krise“ herausgebracht haben, hat sich die „normale“ März-Ausgabe nun etwas verzögert – aber nun ist sie da! Diese Nummer widmet sich aus gegebenem Anlass den Auswirkungen der Corona-Pandemie und der „Krisen-Maßnahmen“ auf die ArbeiterInnen und Volksmassen. Das betrifft sowohl die ökonomischen Nöte, die Lage in den Betrieben, die schwierige Lage in den Familien, als auch den Widerstand, der sich regt! Besonders wollen wir dabei den selbstständig und unabnhängig geführen Streik in Linz hervorheben, über den ihr eine Reportage in vorliegender Nummer findet. Besonders bedanken wir uns auch über die vielen Korrespondenzen und LeserInnenberichte die wir zugesendet bekommen haben.

Wir wollen allen unseren LeserInnen wärmstens empfehlen, ergänzend hierzu auch unsere Sondernummer zur „Corona-Krise“: Kapitalistisches Krisenmanagement auf Kosten des Volkes zu lesen.

Aktuell sind unsere AfA-Zeitungsverkäufer natürlich sehr eingeschränkt, doch gibt es viele Wege die AfA trotzdem zu bekommen. Bestellt sie per Post, nutzt unsere Homepage, druckt euch selber die Ausgabe aus, gebt eure Exemplare zum Lesen weiter, unterstützt die AfA und helft mit die Positionen und Meinungen der Arbeiter und der Volksmassen zu verbreiten!

Solidarische und kämpferische Grüße,
eure Redaktion

Bildschirmfoto vom 2020-04-05 22-37-41

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s