Unterstützung des Wahloboykotts von Wiener Rapper Samy

Es gibt kulturelle Unterstützung des Wahlboykotts! Der Rapper Samy und seine KollegInnen rufen in dem Video „Nicht mit uns 2“ zum Boykott der Nationalratswahl auf! Sie zeigen, dass die wirklichen Probleme und Anliegen der Arbeiter und Bevölkerung durch den Wahlzirkus vertuscht werden sollen!

Samy schreibt dazu: „Aufgrund der angespannten politischen Lage hier in Österreich wurde es nun allerhöchstens Zeit nach „NICHT MIT UNS“, den Kampf gegen das arbeiterfeindliche und rassistische System erneut aufzunehmen, um dem ganzen ein Ende zu setzen. 👊🏾“

#nichtmituns #nichtmituns2

Hier das Video:

 

Eine Antwort zu “Unterstützung des Wahloboykotts von Wiener Rapper Samy

  1. Pingback: Nationalratswahl 2019: Zahlreiche erfolgreiche Aktionen des Aktiven Wahlboykotts! | Antifaschistische Aktion - Infoblatt·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s