Soliaktionen: Freiheit für Sernas García und Varavara Rao!

Hoch den Internationalismus! Es lebe die internationale Solidarität!

Einige AntifaschistInnen und Revolutionäre in Österreich haben sich dem Aufruf zur Solidarität mit den inhaftierten Revolutionären Dr. Ernesto Sernas Gercía und Varavara Rao angeschlossen und in mehreren Städten Aktivitäten entwickelt.

Es wurden vor allem zahlreiche Plakate in Arbeiter- und Migrantenviertel, bei Bushaltestellen, bei Bahnhöfen und anderen belebten Plätzen angebracht.

Es gab viele gute Reaktionen der Leute, vor allem Frauen seien sehr interessiert gewesen und wollten wissen was mit den zwei Revolutinären passiert ist. Wie uns berichtet wurde, haben die Leute gemeint, dass es überall Verbrechen gegen die Bevölkerung gibt und die Aktionen gut geheißen. Es wurde auch beobachtet, wie die Plakate für nicht Deutschsprachige von Passanten übersetzt wurde.

In Wien wurde außerdem ein Transparent in einem belebten Arbeiterbezirk oberhalb eines Bahnhofes gespannt. mit der Forderung „gebt uns Dr. Ernesto Sernas García lebend zurück“ und für die Freilassung von Varavara Rao und seines Vorgängers G.N. Saibaba. Sie alle verbindet ihr unbeugsamer Kampf gegen die mörderische Politik des Imperialismus. Dr. Ernesto Sernas García wurde entführt, Varavara Roa und G.N. Saibaba eingesperrt wegen ihren politischen Positionen und ihrem großen Einsatz für alle Ausgebeuteten und Unterdrückten.

Oft hört man heute, dass „einer allein ja nichts ändern kann“, doch gerade jene Revolutionäre zeigen, dass das nur Leute sagen, die nicht kämpfen wollen, denn Varavara Rao und Dr. Sernas Garcia zeigen, dass wirkliche Kämpfer gegen Unterdrückung und Ausbeutung viel zu Bewegen vermögen!

Wir bedanken uns für die tatkräftige Beteiligung und die zahlreichen Zusendungen!

Sofortige Freilassung von Varavara Rao!

Gebt uns Garcia lebendig, denn lebendig habt ihr ihn uns genommen!

Hoch den Internationalismus! Es lebe die internationale Solidarität!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s