Heraus gegen den Gipfel der Ausbeuter und Kriegstreiber!

Nieder mit der EU! Heraus gegen den Gipfel der Ausbeuter und Kriegstreiber!

Von 11.-13.7. findet in Innsbruck der erste EU-Gipfel unter dem EU-Ratsvorsitz Österreichs statt, ein Gipfel der Ausbeuter und Kriegstreiber! Mehr dazu findet ihr in der Erklärung unserer Redaktion: Nieder mit der EU! …

In den bürgerlichen Medien wird schon seit Wochen für diesen „Event“ geworben. Besonders in Innsbruck wurde fast täglich über die Sicherheitsmaßnahmen und das große Polizeiaufgebot berichtet.Die AntifaschistInnen und AntiimperialistInnen lassen sich aber nicht einschüchtern! Wie uns berichtet wurde wird tatkräftig mobilisiert:

Im Waltherpark wurde zur Mobilisierung eine Kundgebung abgehalten

 

Nieder mit der EU! Nieder mit dem Kapital!
Wehrt euch und kämpft, gegen Überwachung, Repression und Aufrüstung!
Sofortiger Abzug aller österreichischen Militärs aus dem Ausland!
Hoch die internationale Solidarität!

Heraus gegen den Gipfel der Ausbeuter und Kriegstreiber!

Heraus zur Demonstration: Morgen, 12.7., um 18:30 bei der Annasäule in Innsbruck!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s