Sondernummer der „AfA-Infoblatt“

Liebe LeserInnen,

einige von euch kennen sie bereits von den letzten Demonstrationen oder aus dem Straßenverkauf – und nun steht die Sondernummer der „Antifaschistischen Aktion – Infoblatt“ zu den Protesten gegen Schwarz-Blau auch zum Download bereit!

Die Sondernummer umfasst 28 Seiten und beinhaltet neben bereits bekannten Artikel, den angekündigten zweiten Teil zur Geschichte der ÖVP, sowie einen Artikel zur Frage der Bündnisse in dieser Bewegung.

Aus dem Editorial:

„Wir freuen uns sehr wieder eine neue Sondernummer veröffentlichen zu können, dieses Mal zum Schwerpunkt „Weg mit Schwarz/Blau! Nieder mit dem Kapital“. Wir haben darin verschiedene Berichte, Artikeln und Diskussionsbeiträge zusammengefasst die während der Bewegung gegen die neue Bundesregierung entstanden sind. Die letzten Monate waren sehr intensive Monate des
antifaschistischen Protestes und Kampfes, viele AktivistInnen, Sympathisantinnen und kämpferische AntifaschistInnen haben ihre ganze Kraft dafür aufgewendet diese Bewegung dazu zu nutzen, um die antifaschistischen Bewegung einen Schritt nach vorne zu bringen. Zehntausende Leute waren auf den Demos und haben ihren gerechtfertigten Zorn gegen die neue Regierung und das Kapital zum
Ausdruck gebracht und viele von ihnen haben im Kampf die Notwenigkeit erkannt sich zu organisieren und weiter mitzuhelfen den kämpferischen Antifaschismus zu festigen und zu verbreitern. Das ist ein sehr wichtiger Schritt! So wird es uns gelingen, dass diese Massenproteste nicht nur ein „Strohfeuer“ im Kampf gegen das Kapital sind, sondern eine Kraft um uns auf einer noch festeren Grundlage
zusammenzuschließen, die es uns erlauben wird größere Kämpfe zu führen und Siege zu erringen!“

eure AfA-Redaktion

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s